HomeI nostri artigianiMetallverkleidung für Blumenkisten im Aussenbereich, ca 23 Meter lang
Gara d'appalto#447553

Metallverkleidung für Blumenkisten im Aussenbereich, ca 23 Meter lang

Dettagli dell'ordine

Regione

Ittigen

Pubblicato su

7 gen 2016

Descrizione dell'ordine

Metallverkleidung auf der Terasse erstellen um optisch die Blumenkisten zu verdecken. Die frühere Holzverkleidung habe ich abgerissen und soll durch eine wetterbeständige Metallverkleidung ersetzt werden.

Quantità e dimensioni

Höhe der Metallverkleidung: Durchgehend ein Mass zwischen 30-40 cm (Holzverkleidung war 34 cm) Länge Grundgerüst: ca 2x1131cm (Hinten und Vorne) Breite Grundgerüst: ca 1x73cm und 1x35 cm (Enden vom Grundgerüst)

Dettagli sui materiali

Aluminium oder Chromstahl oder Edelstahl oder andere Vorschläge sind gerne willkommen. Wenn möglich für verschiedene Materialien offerieren.

Descrizione della situazione attuale

Das Grundgerüst mit den 26 Halterungen (Enden nicht mitgezählt) besteht noch und soll wiederverwendet werden.

Caratteristica speciale

Eine Metall-Halterung ist etwas schief. An einem Ende muss der bestehende Wasserhahn wieder angemacht werden (vgl. Foto)

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto