HomeRépertoire des artisansTile Art GmbHPlattenarbeiten im Hauswirtschaftsraum
Tâche#447617

Plattenarbeiten im Hauswirtschaftsraum

Exécuté par

Dallages · Entreprise de Carrelage
(140)

Évaluation des clients

20 févr. 2016
Oskar S.
„Es hat alles bestens geklappt. Die Arbeiten wurden gemäss unseren Anforderungen fachgerecht und professionell ausgeführt. Besonders beeindruckten uns die effiziente und saubere Arbeitsweise und insbesondere, dass nicht ausdrücklich vereinbarte Leistungen (Ausbesserungen) ausgeführt wurden, die letztlich zu einem besseren und schöneren und besseren Ergebnis geführt haben.”

Détails de la tâche

Région

Wettingen

Publié le

8 janv. 2016

Description du mandat

Bodenplatten verlegen Der Hauswirtschaftsraum (ca. 14 m2 Zementboden) ist mit Platten zu verlegen (wilde Verlegung). Sockelleisten sind an nur 2 Wänden erforderlich. Details siehe Anhang

Quantités et mesures

max. 14 m² Details siehe Anhang

Informations sur les matériaux

(FSZ, LAMARA, grau 30/60; Fa. Hug, #040.00235), 17 m2

Description de la situation actuelle

Platten über alten Boden verlegen (Zementboden mit Farbanstrich). Die Aussparung um die Heizung ist ca. 1.5 m x 1.5 m. Die Vorbereitung des Bodens (Reinigen, lose Farbstellen entfernen etc.) erfolgt bauseitig und, ggf. nach den Vorgaben des Anbieters. Bilder im Anhang

Détails

Stark staubproduzierende Arbeiten (Plattenschneiden etc.) sind wegen der Heizung im Freien durchzuführen. Infolge Panzertüre zum ex. Luftschutzkeller darf die gesamte Aufbauhöhe nicht grösser sein als 2.5 cm.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant