HomeI nostri artigianiTile Art GmbHPlattenarbeiten im Hauswirtschaftsraum
Gara d'appalto#447617

Plattenarbeiten im Hauswirtschaftsraum

Eseguito da

Piastrelle, pavimenti e rivestimenti pareti · Piastrellisti
(140)

Recensioni dei clienti

20 feb 2016
Oskar S.
„Es hat alles bestens geklappt. Die Arbeiten wurden gemäss unseren Anforderungen fachgerecht und professionell ausgeführt. Besonders beeindruckten uns die effiziente und saubere Arbeitsweise und insbesondere, dass nicht ausdrücklich vereinbarte Leistungen (Ausbesserungen) ausgeführt wurden, die letztlich zu einem besseren und schöneren und besseren Ergebnis geführt haben.”

Dettagli dell'ordine

Regione

Wettingen

Pubblicato su

8 gen 2016

Descrizione dell'ordine

Bodenplatten verlegen Der Hauswirtschaftsraum (ca. 14 m2 Zementboden) ist mit Platten zu verlegen (wilde Verlegung). Sockelleisten sind an nur 2 Wänden erforderlich. Details siehe Anhang

Quantità e dimensioni

max. 14 m² Details siehe Anhang

Dettagli sui materiali

(FSZ, LAMARA, grau 30/60; Fa. Hug, #040.00235), 17 m2

Descrizione della situazione attuale

Platten über alten Boden verlegen (Zementboden mit Farbanstrich). Die Aussparung um die Heizung ist ca. 1.5 m x 1.5 m. Die Vorbereitung des Bodens (Reinigen, lose Farbstellen entfernen etc.) erfolgt bauseitig und, ggf. nach den Vorgaben des Anbieters. Bilder im Anhang

Caratteristica speciale

Stark staubproduzierende Arbeiten (Plattenschneiden etc.) sind wegen der Heizung im Freien durchzuführen. Infolge Panzertüre zum ex. Luftschutzkeller darf die gesamte Aufbauhöhe nicht grösser sein als 2.5 cm.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto