HomeRépertoire des artisansBodenleger
Tâche#447650

Bodenleger

Détails de la tâche

Région

Zürich

Publié le

6 janv. 2016

Description du mandat

Material: Anderes. Kurze Beschreibung der auszuführenden Arbeit: In einem Restaurant beim Buffet-Bereich ist der Zwischenboden am durchbrechen auf einer Fläche von ca. 1/2m2 durch Kondenzwasser verursacht, es ist momentan verstärkt durch eine Metallplatte, darunter ist ein Linoleum-Boden. (Altbau) Der eigentliche tragende Boden unter dem Zwischenboden ist aber noch in einem guten Zustand, Material ist Holz..

Quantités et mesures

Beim Buffet (Restaurant) ist der Bodenbelag in einem schlechten und schadhaften Zustand. Die Unterlage ist kurz vor dem Durchbruch und wurde proforma mit einer Metallplatte verstärkt. Der darunterliegende Linoleum-Boden muss evtl. ersetzt werden, ca. 3-4 m2 und der darunterliegende Zwischenboden muss ca auf einer Fläche von maximal 1 m2 ersetzt werden. (Holz). Das ganze ist mit einer Sockelleiste abgeschlossen.

Informations sur les matériaux

Strapazierfähiges, langlebiges, pflegeleichtes Material.

Description de la situation actuelle

siehe oben.

Détails

10 min. von ZH-Altstetten entfernt.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant