HomeI nostri artigianiBodenleger
Gara d'appalto#447650

Bodenleger

Dettagli dell'ordine

Regione

Zürich

Pubblicato su

6 gen 2016

Descrizione dell'ordine

Material: Anderes. Kurze Beschreibung der auszuführenden Arbeit: In einem Restaurant beim Buffet-Bereich ist der Zwischenboden am durchbrechen auf einer Fläche von ca. 1/2m2 durch Kondenzwasser verursacht, es ist momentan verstärkt durch eine Metallplatte, darunter ist ein Linoleum-Boden. (Altbau) Der eigentliche tragende Boden unter dem Zwischenboden ist aber noch in einem guten Zustand, Material ist Holz..

Quantità e dimensioni

Beim Buffet (Restaurant) ist der Bodenbelag in einem schlechten und schadhaften Zustand. Die Unterlage ist kurz vor dem Durchbruch und wurde proforma mit einer Metallplatte verstärkt. Der darunterliegende Linoleum-Boden muss evtl. ersetzt werden, ca. 3-4 m2 und der darunterliegende Zwischenboden muss ca auf einer Fläche von maximal 1 m2 ersetzt werden. (Holz). Das ganze ist mit einer Sockelleiste abgeschlossen.

Dettagli sui materiali

Strapazierfähiges, langlebiges, pflegeleichtes Material.

Descrizione della situazione attuale

siehe oben.

Caratteristica speciale

10 min. von ZH-Altstetten entfernt.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto