HomeRépertoire des artisansReinigung Wohnung
Tâche#453720

Reinigung Wohnung

Détails de la tâche

Région

Oberrohrdorf

Publié le

17 févr. 2016

Description du mandat

Reinigen Umzugsreinigung

Quantités et mesures

4.5 Zimmer Wohnung EG / Sitzplatz / Garagenplatz / Keller

Informations sur les matériaux

Reinigungsmaterial

Description de la situation actuelle

leicht verschmutzt

Détails

Guten Tag Ich möchte per ende Februar meine Wohnung abgeben, bin aber bis ende März für die Wohnung Zahlungspflichtig. Der übergabetermin ist daher noch unbestimmt. Die Verwaltung ist im Moment gerade schlecht erreichbar (Unfall, Ferien etc.) Es geht mal primär um eine Besichtigung sofern erwünscht, der Termin wird später nachgeliefert. Eine Besichichtigung wäre am 19.02 möglich, Nachmittags. Es ist ein handwerker da, der eine Arbeit erledigen muss. Bei den Fenstern hat es in den Fälzen Leim-Reste einer Dichtung. Der Sitzplatz soll mit einem Hochdruckeiniger oder ähnlichem gereinigt werden. Der Garagenplatz und Metall-Schrank soll gereinigzt werden. Im Keller soll das Gestell abgestaubt werden. http://www.homegate.ch/mieten/105445559?10

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant