HomeI nostri artigianiReinigung Wohnung
Gara d'appalto#453720

Reinigung Wohnung

Dettagli dell'ordine

Regione

Oberrohrdorf

Pubblicato su

17 feb 2016

Descrizione dell'ordine

Reinigen Umzugsreinigung

Quantità e dimensioni

4.5 Zimmer Wohnung EG / Sitzplatz / Garagenplatz / Keller

Dettagli sui materiali

Reinigungsmaterial

Descrizione della situazione attuale

leicht verschmutzt

Caratteristica speciale

Guten Tag Ich möchte per ende Februar meine Wohnung abgeben, bin aber bis ende März für die Wohnung Zahlungspflichtig. Der übergabetermin ist daher noch unbestimmt. Die Verwaltung ist im Moment gerade schlecht erreichbar (Unfall, Ferien etc.) Es geht mal primär um eine Besichtigung sofern erwünscht, der Termin wird später nachgeliefert. Eine Besichichtigung wäre am 19.02 möglich, Nachmittags. Es ist ein handwerker da, der eine Arbeit erledigen muss. Bei den Fenstern hat es in den Fälzen Leim-Reste einer Dichtung. Der Sitzplatz soll mit einem Hochdruckeiniger oder ähnlichem gereinigt werden. Der Garagenplatz und Metall-Schrank soll gereinigzt werden. Im Keller soll das Gestell abgestaubt werden. http://www.homegate.ch/mieten/105445559?10

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto