HomeRépertoire des artisansLaminatfussboden
Tâche#454680

Laminatfussboden

Évaluation des clients

3 mai 2016
Anneke B.
„Gerne bewerte ich die Arbeit von Herr Darwish von Louis Parkett GmbH. Ich kann Herr Darwish jeden Auftraggeber empfehlen. Seine Arbeit ist geprägt von Kompetenz und Effizienz. Er ist zuverlässig, korrekt und freundlich. Alles gute ihm und sein Unternehmen. Anneke Bachmann”
Réponse de l'artisan
Sehr zuvorkommende, freundliche und unkomplizierte Auftraggeberin. So macht die Arbeit doppelt so viel Freude. Vielen Dank

Détails de la tâche

Région

Nürensdorf

Publié le

25 févr. 2016

Description du mandat

neuen Boden verlegen

Quantités et mesures

Zwei Kinderzimmerboden à 11 mtr2 Ein Schlafzimmerboden 17 mtr2

Informations sur les matériaux

Laminat

Description de la situation actuelle

Stark abgenützte, verklebte Spannteppiche

Détails

Es handelt sich um Drei Zimmer im 1. Stock eines einseitig angebautes Einfamilienhaus. Die räumliche Verhältnisse sind etwas eng. Für die Durchfhürung der Arbeit können nicht alle Möbel gezügelt werden.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant