HomeI nostri artigianiLaminatfussboden
Gara d'appalto#454680

Laminatfussboden

Recensioni dei clienti

3 mag 2016
Anneke B.
„Gerne bewerte ich die Arbeit von Herr Darwish von Louis Parkett GmbH. Ich kann Herr Darwish jeden Auftraggeber empfehlen. Seine Arbeit ist geprägt von Kompetenz und Effizienz. Er ist zuverlässig, korrekt und freundlich. Alles gute ihm und sein Unternehmen. Anneke Bachmann”
Risposta dell'artigiano
Sehr zuvorkommende, freundliche und unkomplizierte Auftraggeberin. So macht die Arbeit doppelt so viel Freude. Vielen Dank

Dettagli dell'ordine

Regione

Nürensdorf

Pubblicato su

25 feb 2016

Descrizione dell'ordine

neuen Boden verlegen

Quantità e dimensioni

Zwei Kinderzimmerboden à 11 mtr2 Ein Schlafzimmerboden 17 mtr2

Dettagli sui materiali

Laminat

Descrizione della situazione attuale

Stark abgenützte, verklebte Spannteppiche

Caratteristica speciale

Es handelt sich um Drei Zimmer im 1. Stock eines einseitig angebautes Einfamilienhaus. Die räumliche Verhältnisse sind etwas eng. Für die Durchfhürung der Arbeit können nicht alle Möbel gezügelt werden.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto