HomeRépertoire des artisansNeuen Platten Boden Verlegen, Platten sollten 60 x 60cm in weiss sein
Tâche#460536

Neuen Platten Boden Verlegen, Platten sollten 60 x 60cm in weiss sein

Détails de la tâche

Région

Steinhausen

Publié le

8 avr. 2016

Description du mandat

Neuen Platten Boden Verlegen 60 x 60cm in weiss, gemäss Eingefügtes Plan, es sollte auch teilweise Sockel montiert werden und auch Fugen gemacht werden zwischen den Platten.

Quantités et mesures

Siehe Eingefügtes Plan

Informations sur les matériaux

Platten 60 x 60cm in weiss, siehe Eingefügtes Bild die aber nur den Platten zeigt die ich es mir wünsche, die farbe sollte es weiss sein.

Description de la situation actuelle

Es wurde die alte Spannteppich entfernt, daher sollte die Boden glatt sein.

Détails

Siehe Bilder von dem Fläche

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant