HomeI nostri artigianiNeuen Platten Boden Verlegen, Platten sollten 60 x 60cm in weiss sein
Gara d'appalto#460536

Neuen Platten Boden Verlegen, Platten sollten 60 x 60cm in weiss sein

Dettagli dell'ordine

Regione

Steinhausen

Pubblicato su

8 apr 2016

Descrizione dell'ordine

Neuen Platten Boden Verlegen 60 x 60cm in weiss, gemäss Eingefügtes Plan, es sollte auch teilweise Sockel montiert werden und auch Fugen gemacht werden zwischen den Platten.

Quantità e dimensioni

Siehe Eingefügtes Plan

Dettagli sui materiali

Platten 60 x 60cm in weiss, siehe Eingefügtes Bild die aber nur den Platten zeigt die ich es mir wünsche, die farbe sollte es weiss sein.

Descrizione della situazione attuale

Es wurde die alte Spannteppich entfernt, daher sollte die Boden glatt sein.

Caratteristica speciale

Siehe Bilder von dem Fläche

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto