HomeRépertoire des artisansElektriker
Tâche#463879

Elektriker

Évaluation des clients

31 mai 2016
Diego G.
„Herr Müller hat den Auftrag: selber angerufen für Terminvereinbarung Pünktlich nett und höflich der Auftrag wurde sauber und genau erledigt der Preis wie besprochen erledigt. Gerne kann ich Herrn Müller weiterempfehlen, ich werde seine Visitenkarte auf alle fälle in meinen Ordner für gute Handwerker ablegen und bestimmt wieder für eine Elektroarbeit Anfragen.”

Détails de la tâche

Région

Maisprach

Publié le

27 avr. 2016

Description du mandat

Art der Arbeiten: Leuchten und Lampen. Kurze Beschreibung der auszuführenden Arbeit: Installieren von 2 Decken Ventilatoren.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant