HomeI nostri artigianiElektriker
Gara d'appalto#463879

Elektriker

Recensioni dei clienti

31 mag 2016
Diego G.
„Herr Müller hat den Auftrag: selber angerufen für Terminvereinbarung Pünktlich nett und höflich der Auftrag wurde sauber und genau erledigt der Preis wie besprochen erledigt. Gerne kann ich Herrn Müller weiterempfehlen, ich werde seine Visitenkarte auf alle fälle in meinen Ordner für gute Handwerker ablegen und bestimmt wieder für eine Elektroarbeit Anfragen.”

Dettagli dell'ordine

Regione

Maisprach

Pubblicato su

27 apr 2016

Descrizione dell'ordine

Art der Arbeiten: Leuchten und Lampen. Kurze Beschreibung der auszuführenden Arbeit: Installieren von 2 Decken Ventilatoren.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto