HomeRépertoire des artisansCarport für 2 Auto's und Umgebungsarbeiten
Tâche#465355

Carport für 2 Auto's und Umgebungsarbeiten

Détails de la tâche

Région

Lohn-Ammannsegg

Publié le

11 mai 2016

Description du mandat

Der Parkplatz muss neu geplant und gestaltet werden. Den Platz neu, Mauern, kleine Tanne, kleiner Buchenbaum und Erdreich weggetragen werden. Carport für 2 Autos mit Veloabstellraum auf der Südlichen Seite und Gartenhaus für Rasenmäher etc. Westlich davon gemacht werden. Eine neue Treppe zum Eingang wird wohl auch Thema sein. Das ganze muss noch mit uns geplant und ausführlich Besprochen werden und wir sind froh um jeden Tipp. Das Gartenhaus könnte auch sonst wo Platz finden.

Quantités et mesures

Siehe Bilder

Informations sur les matériaux

Nach Besprechung festlegen

Description de la situation actuelle

Vorhanderner Parkplatz direkt an der Strasse

Détails

Beratung und Plaanung erwünscht

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant