HomeI nostri artigianiCarport für 2 Auto's und Umgebungsarbeiten
Gara d'appalto#465355

Carport für 2 Auto's und Umgebungsarbeiten

Dettagli dell'ordine

Regione

Lohn-Ammannsegg

Pubblicato su

11 mag 2016

Descrizione dell'ordine

Der Parkplatz muss neu geplant und gestaltet werden. Den Platz neu, Mauern, kleine Tanne, kleiner Buchenbaum und Erdreich weggetragen werden. Carport für 2 Autos mit Veloabstellraum auf der Südlichen Seite und Gartenhaus für Rasenmäher etc. Westlich davon gemacht werden. Eine neue Treppe zum Eingang wird wohl auch Thema sein. Das ganze muss noch mit uns geplant und ausführlich Besprochen werden und wir sind froh um jeden Tipp. Das Gartenhaus könnte auch sonst wo Platz finden.

Quantità e dimensioni

Siehe Bilder

Dettagli sui materiali

Nach Besprechung festlegen

Descrizione della situazione attuale

Vorhanderner Parkplatz direkt an der Strasse

Caratteristica speciale

Beratung und Plaanung erwünscht

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto