HomeRépertoire des artisansUmzugsreinigung 110m²
Tâche#467678

Umzugsreinigung 110m²

Évaluation des clients

2 juil. 2016
Dominique A.
„Ich war sehr zufrieden mit der Reinigung. Es gab sogar seitens der Verwaltung ein Kompliment. Deshalb immer wieder gerne.”

Détails de la tâche

Région

Luzern

Publié le

25 mai 2016

Description du mandat

Objekt: Wohnung. Zimmer: 4.5. Stockwerk: EG. Storentyp: Lamellenstoren. Grösse in m²: 110m². Anzahl Bäder: 2. Anzahl WC: 2. Anzahl Lavabo: 2. Dusche: ja. Ausstattung: Balkon. Auftrags-Art: Umzugsreinigung. Nachricht: Guten Tag Wir möchten Ende Juni umziehen und die Endreinigung von einem Institut machen lassen. Es sind 3 Schlafzimmer, zwei Badezimmer (1mal bad/wc, einmal dusche/wc), Wohnzimmer, Küche, ein kleiner Abstellraum, 5 Abteile von Wandschränken und der Balkon zu reinigen..

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant