HomeI nostri artigianiUmzugsreinigung 110m²
Gara d'appalto#467678

Umzugsreinigung 110m²

Recensioni dei clienti

2 lug 2016
Dominique A.
„Ich war sehr zufrieden mit der Reinigung. Es gab sogar seitens der Verwaltung ein Kompliment. Deshalb immer wieder gerne.”

Dettagli dell'ordine

Regione

Luzern

Pubblicato su

25 mag 2016

Descrizione dell'ordine

Objekt: Wohnung. Zimmer: 4.5. Stockwerk: EG. Storentyp: Lamellenstoren. Grösse in m²: 110m². Anzahl Bäder: 2. Anzahl WC: 2. Anzahl Lavabo: 2. Dusche: ja. Ausstattung: Balkon. Auftrags-Art: Umzugsreinigung. Nachricht: Guten Tag Wir möchten Ende Juni umziehen und die Endreinigung von einem Institut machen lassen. Es sind 3 Schlafzimmer, zwei Badezimmer (1mal bad/wc, einmal dusche/wc), Wohnzimmer, Küche, ein kleiner Abstellraum, 5 Abteile von Wandschränken und der Balkon zu reinigen..

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto