HomeRépertoire des artisansR.V.serviceSteinteppich Balkon fugenlos
Tâche#467944

Steinteppich Balkon fugenlos

Exécuté par

Allround Service
(86)

Évaluation des clients

6 juil. 2016
Petra B.
„Unser Balkonboden (Steinteppich mit Mustereinlage nach eigenen Wünschen) ist nun fertiggestellt und hat all unsere Erwartungen noch übertroffen. Herr Reda ist sehr freundlich, zuvorkommend, zuverlässig und arbeitet sehr gewissenhaft. Das Preisleistungsverhältnis kann sich sehen lassen. Wir bekamen sehr viele Offerten, auch von anderen Plattformen, die sehr teuer waren im Vergleich zu Herr Reda. Wir können Herr Reda nur wärmsten empfehlen, wenn jemand seinen Balkon / Terrasse veredeln oder sanieren möchte mit einem Steinteppich.”

Détails de la tâche

Région

Zuckenriet

Publié le

26 mai 2016

Description du mandat

Bodenlegen Wir beabsichtigen unseren unschönen Balkonboden ( 18qm ) zu veredeln, vorzugsweise mit einem Steinteppich fugenlos,keine Platten. Das Haus ist 2 Jahre alt, bewohnt 1 Jahr. Der Balkonboden besteht aus Beton , ohne Risse oder Beschädigungen. Eine Abdichtung ist gem. Architekt nicht zwingend nötig.

Quantités et mesures

Die Menge des Materielas ( Marmorkiesel ) kann ich nicht bestimmen, muss im einelnen besprochen werden.

Informations sur les matériaux

Naturstein

Description de la situation actuelle

Der Balkonboden besteht aus Beton, ohne Risse oder Beschädigungen.

Détails

Lift vorhanden

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant