HomeI nostri artigianiR.V.serviceSteinteppich Balkon fugenlos
Gara d'appalto#467944

Steinteppich Balkon fugenlos

Eseguito da

Allround Service
(86)

Recensioni dei clienti

6 lug 2016
Petra B.
„Unser Balkonboden (Steinteppich mit Mustereinlage nach eigenen Wünschen) ist nun fertiggestellt und hat all unsere Erwartungen noch übertroffen. Herr Reda ist sehr freundlich, zuvorkommend, zuverlässig und arbeitet sehr gewissenhaft. Das Preisleistungsverhältnis kann sich sehen lassen. Wir bekamen sehr viele Offerten, auch von anderen Plattformen, die sehr teuer waren im Vergleich zu Herr Reda. Wir können Herr Reda nur wärmsten empfehlen, wenn jemand seinen Balkon / Terrasse veredeln oder sanieren möchte mit einem Steinteppich.”

Dettagli dell'ordine

Regione

Zuckenriet

Pubblicato su

26 mag 2016

Descrizione dell'ordine

Bodenlegen Wir beabsichtigen unseren unschönen Balkonboden ( 18qm ) zu veredeln, vorzugsweise mit einem Steinteppich fugenlos,keine Platten. Das Haus ist 2 Jahre alt, bewohnt 1 Jahr. Der Balkonboden besteht aus Beton , ohne Risse oder Beschädigungen. Eine Abdichtung ist gem. Architekt nicht zwingend nötig.

Quantità e dimensioni

Die Menge des Materielas ( Marmorkiesel ) kann ich nicht bestimmen, muss im einelnen besprochen werden.

Dettagli sui materiali

Naturstein

Descrizione della situazione attuale

Der Balkonboden besteht aus Beton, ohne Risse oder Beschädigungen.

Caratteristica speciale

Lift vorhanden

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto