HomeRépertoire des artisansswiss-storenbauEinbau von Funkmotoren bei 2 Gelenkarmmarkisen
Tâche#468820

Einbau von Funkmotoren bei 2 Gelenkarmmarkisen

Exécuté par

Évaluation des clients

15 sept. 2016
Anke A.
„Seröse, fachkompetente Firma, kurzfristige unverbindliche Besichtigung vor Ort. Auch für Fragen zur Montage (was nicht der eigentliche Umfang der Arbeiten war) war Herr Velijaj immer erreichbar und auskunftsbereit. Die Arbeiten mussten dann noch von unserer Seite verschoben werden, aber auch dies war nie ein Problem. Ich werde Sie gerne weiterempfehlen!”

Détails de la tâche

Région

Forch

Publié le

31 mai 2016

Description du mandat

Nachrüsten von 2 Funkmotoren bei bestehenden Gelenkarmmarkisen. Elektrische Zuleitung könnte nach Absprache durch unseren Elektriker erfolgen.

Quantités et mesures

ca. 3,50 m Ausladung und ca. 5,00 m breit

Informations sur les matériaux

2 Motoren, Funkhandsender plus evtl. Regen-/Windwächter

Description de la situation actuelle

Im Rahmen der Fassadenrenovation werden die beiden Markisen demnächst demontiert. Ende Juni könnten sie dann direkt mit Motor wieder montiert werden.

Détails

Keine Angabe / Weiss nicht

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant