HomeI nostri artigianiswiss-storenbauEinbau von Funkmotoren bei 2 Gelenkarmmarkisen
Gara d'appalto#468820

Einbau von Funkmotoren bei 2 Gelenkarmmarkisen

Eseguito da

Rolladen e tende da sole
(5)

Recensioni dei clienti

15 set 2016
Anke A.
„Seröse, fachkompetente Firma, kurzfristige unverbindliche Besichtigung vor Ort. Auch für Fragen zur Montage (was nicht der eigentliche Umfang der Arbeiten war) war Herr Velijaj immer erreichbar und auskunftsbereit. Die Arbeiten mussten dann noch von unserer Seite verschoben werden, aber auch dies war nie ein Problem. Ich werde Sie gerne weiterempfehlen!”

Dettagli dell'ordine

Regione

Forch

Pubblicato su

31 mag 2016

Descrizione dell'ordine

Nachrüsten von 2 Funkmotoren bei bestehenden Gelenkarmmarkisen. Elektrische Zuleitung könnte nach Absprache durch unseren Elektriker erfolgen.

Quantità e dimensioni

ca. 3,50 m Ausladung und ca. 5,00 m breit

Dettagli sui materiali

2 Motoren, Funkhandsender plus evtl. Regen-/Windwächter

Descrizione della situazione attuale

Im Rahmen der Fassadenrenovation werden die beiden Markisen demnächst demontiert. Ende Juni könnten sie dann direkt mit Motor wieder montiert werden.

Caratteristica speciale

Keine Angabe / Weiss nicht

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto