HomeRépertoire des artisansKabel ziehen und Steckdosen montieren, das ganze anschliessen
Tâche#471372

Kabel ziehen und Steckdosen montieren, das ganze anschliessen

Détails de la tâche

Région

Lätti

Publié le

25 juin 2016

Description du mandat

An den Kellerwand wurde Isoliermaterial gebracht und Platzhalter für Steckdosen samt Führungen positioniert. Sie müssen nun: - Kabel durch die neue Führungen ziehen - die Steckdosen (3x einfache und 1x 3er Steckdose) anbringen - das ganze Anschliessen

Informations sur les matériaux

Keine Angabe / Weiss nicht

Description de la situation actuelle

Soweit ich es sagen kann sollte alles bereit für die Arbeit sein. Wegem den Anschluss müsste allerdings eventuell geklärt werden.

Détails

Keine Angabe / Weiss nicht

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant