HomeI nostri artigianiKabel ziehen und Steckdosen montieren, das ganze anschliessen
Gara d'appalto#471372

Kabel ziehen und Steckdosen montieren, das ganze anschliessen

Dettagli dell'ordine

Regione

Lätti

Pubblicato su

25 giu 2016

Descrizione dell'ordine

An den Kellerwand wurde Isoliermaterial gebracht und Platzhalter für Steckdosen samt Führungen positioniert. Sie müssen nun: - Kabel durch die neue Führungen ziehen - die Steckdosen (3x einfache und 1x 3er Steckdose) anbringen - das ganze Anschliessen

Dettagli sui materiali

Keine Angabe / Weiss nicht

Descrizione della situazione attuale

Soweit ich es sagen kann sollte alles bereit für die Arbeit sein. Wegem den Anschluss müsste allerdings eventuell geklärt werden.

Caratteristica speciale

Keine Angabe / Weiss nicht

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto