HomeRépertoire des artisansLampe in Küche
Tâche#472228

Lampe in Küche

Détails de la tâche

Région

Zürich

Publié le

2 juil. 2016

Description du mandat

Es sind 2 Lampen an der Decke in der Küche, die miteinander verbunden sind. Ich habe diese beiden Lampen vor einem Jahr über einen gemeinsamen Draht miteinander verbunden, dies hat bist jetzt auch wunderbar funktioniert. Nun gab es aber einen Kurzschluss. Daher sollte dies nun jemand so installieren, der auch die entsprechenden Fachkenntnisse hat. Nur um ganz sicher zu gehen. Die eine Lampe funktioniert, die andere nicht. Siehe Bild

Quantités et mesures

1 Lampe

Informations sur les matériaux

Nichts oder fast nichts

Description de la situation actuelle

Keine Angabe / Weiss nicht

Détails

Keine Angabe / Weiss nicht

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant