HomeI nostri artigianiLampe in Küche
Gara d'appalto#472228

Lampe in Küche

Dettagli dell'ordine

Regione

Zürich

Pubblicato su

2 lug 2016

Descrizione dell'ordine

Es sind 2 Lampen an der Decke in der Küche, die miteinander verbunden sind. Ich habe diese beiden Lampen vor einem Jahr über einen gemeinsamen Draht miteinander verbunden, dies hat bist jetzt auch wunderbar funktioniert. Nun gab es aber einen Kurzschluss. Daher sollte dies nun jemand so installieren, der auch die entsprechenden Fachkenntnisse hat. Nur um ganz sicher zu gehen. Die eine Lampe funktioniert, die andere nicht. Siehe Bild

Quantità e dimensioni

1 Lampe

Dettagli sui materiali

Nichts oder fast nichts

Descrizione della situazione attuale

Keine Angabe / Weiss nicht

Caratteristica speciale

Keine Angabe / Weiss nicht

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto