HomeRépertoire des artisansSandkasten entsorgen
Tâche#476983

Sandkasten entsorgen

Évaluation des clients

1 sept. 2016
Auteur inconnu
„Herr Clark hat alles sehr schnell und unkompliziert erledigt. Er ist äusserst freundlich und zuvorkommend, ich werde ihn auf jeden Fall wieder anfragen und kann ihn nur weiterempfehlen. Vielen Dank”

Détails de la tâche

Région

Pfaffhausen

Publié le

26 juil. 2016

Description du mandat

Ein Sandkasten im Garten soll demontiert und entsorgt werden inkl. Entsorgung des Sandes

Quantités et mesures

Der Sandkasten ist ca. 1.5x1.5m und grösstenteils aus Holz. Er enthält Sand, welcher ebenfalls entsorgt werden soll.

Informations sur les matériaux

Zur Entsorgung ist ein Kleintransporter nötig.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant