HomeI nostri artigianiSandkasten entsorgen
Gara d'appalto#476983

Sandkasten entsorgen

Recensioni dei clienti

1 set 2016
Autore sconosciuto
„Herr Clark hat alles sehr schnell und unkompliziert erledigt. Er ist äusserst freundlich und zuvorkommend, ich werde ihn auf jeden Fall wieder anfragen und kann ihn nur weiterempfehlen. Vielen Dank”

Dettagli dell'ordine

Regione

Pfaffhausen

Pubblicato su

26 lug 2016

Descrizione dell'ordine

Ein Sandkasten im Garten soll demontiert und entsorgt werden inkl. Entsorgung des Sandes

Quantità e dimensioni

Der Sandkasten ist ca. 1.5x1.5m und grösstenteils aus Holz. Er enthält Sand, welcher ebenfalls entsorgt werden soll.

Dettagli sui materiali

Zur Entsorgung ist ein Kleintransporter nötig.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto