HomeRépertoire des artisans3 Stunden Haus putzen
Tâche#477171

3 Stunden Haus putzen

Détails de la tâche

Région

Waltenschwil

Publié le

3 août 2016

Description du mandat

Nach 2 Monaten Aufenthalt möchte ich den Hausbesitzern (waren auf Reisen) das Haus in sauberem Zustand zurück geben. Es handelt sich um ein Vier-Zimmer-Haus. Ziel sind saubere Böden (staubsaugen und fegen), Fenster putzen (Küchenfenster und drei grosse Fenster im Erdgeschoss) und zwei Bäder reinigen. Ich werde in diesen drei Stunden anwesend sein und andere Arbeiten erledigen oder ggf. auch helfen.

Quantités et mesures

Keine Angabe / Weiss nicht

Informations sur les matériaux

Reinigungsmaterial

Description de la situation actuelle

leicht verschmutzt

Détails

Katzenhaare

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant