HomeI nostri artigiani3 Stunden Haus putzen
Gara d'appalto#477171

3 Stunden Haus putzen

Dettagli dell'ordine

Regione

Waltenschwil

Pubblicato su

3 ago 2016

Descrizione dell'ordine

Nach 2 Monaten Aufenthalt möchte ich den Hausbesitzern (waren auf Reisen) das Haus in sauberem Zustand zurück geben. Es handelt sich um ein Vier-Zimmer-Haus. Ziel sind saubere Böden (staubsaugen und fegen), Fenster putzen (Küchenfenster und drei grosse Fenster im Erdgeschoss) und zwei Bäder reinigen. Ich werde in diesen drei Stunden anwesend sein und andere Arbeiten erledigen oder ggf. auch helfen.

Quantità e dimensioni

Keine Angabe / Weiss nicht

Dettagli sui materiali

Reinigungsmaterial

Descrizione della situazione attuale

leicht verschmutzt

Caratteristica speciale

Katzenhaare

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto