HomeRépertoire des artisansKellertüre einbauen
Tâche#482976

Kellertüre einbauen

Détails de la tâche

Région

Reinach

Publié le

6 sept. 2016

Description du mandat

einfache Kellertüre muss eingebaut werden Wir haben umgestellt von Oelheizung auf Gasheizung. Dadurch wurde der Oeltank ausgebaut und dieser Raum kann als Hauswartsraum genutzt werden. Es muss dort eine (einfache) Kellertüre mit Zargen eingebaut werden. Ohne Schutzfunktion usw. Die Mauerbreite (Rohbaumass) beträgt ca. 0,85 cm.

Quantités et mesures

1 Türe mit Zargen

Informations sur les matériaux

z.B. GetaDoor - Aperto von OBI

Description de la situation actuelle

Maueröffnung ca. 85 Zentimeter in der Breite, Höhe ist bis Decke offen

Détails

gut wäre vorherige, kurze Besichtigung. Die Liegenschaft befindet sich gut zugänglich mitten im Reinacher Ortszentrum.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant