HomeI nostri artigianiKellertüre einbauen
Gara d'appalto#482976

Kellertüre einbauen

Dettagli dell'ordine

Regione

Reinach

Pubblicato su

6 set 2016

Descrizione dell'ordine

einfache Kellertüre muss eingebaut werden Wir haben umgestellt von Oelheizung auf Gasheizung. Dadurch wurde der Oeltank ausgebaut und dieser Raum kann als Hauswartsraum genutzt werden. Es muss dort eine (einfache) Kellertüre mit Zargen eingebaut werden. Ohne Schutzfunktion usw. Die Mauerbreite (Rohbaumass) beträgt ca. 0,85 cm.

Quantità e dimensioni

1 Türe mit Zargen

Dettagli sui materiali

z.B. GetaDoor - Aperto von OBI

Descrizione della situazione attuale

Maueröffnung ca. 85 Zentimeter in der Breite, Höhe ist bis Decke offen

Caratteristica speciale

gut wäre vorherige, kurze Besichtigung. Die Liegenschaft befindet sich gut zugänglich mitten im Reinacher Ortszentrum.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto