HomeRépertoire des artisansZerbrochene Glühbirne aus Fassung Dampfabzug entfernen
Tâche#487401

Zerbrochene Glühbirne aus Fassung Dampfabzug entfernen

Évaluation des clients

19 oct. 2016
Marianne W.
„Das war ein super Service! Alles zu meiner besten Zufriedenheit, tolle Arbeit, sehr netter Kontakt. Kann ich nur weiterempfehlen. Bei Bedarf gerne wieder.”

Détails de la tâche

Région

Bözberg

Publié le

16 oct. 2016

Description du mandat

Elektrische Arbeit Zerbrochene Glühbirne aus festsitzender Fassung in Dampfabzug entfernen. Glas ist vollständig weggebrochen. Die Stelle beim Dampfabzug ist sehr eng und schwer zugänglich.

Quantités et mesures

1

Informations sur les matériaux

Spitze Flachzange o.ä. notwendig zum lösen des Gewindes.

Description de la situation actuelle

Keine Angabe / Weiss nicht

Détails

Habe selber versucht das Gewinde mit Spitzzange und Pinzette zu lösen, leider ohne Erfolg.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant