HomeI nostri artigianiZerbrochene Glühbirne aus Fassung Dampfabzug entfernen
Gara d'appalto#487401

Zerbrochene Glühbirne aus Fassung Dampfabzug entfernen

Recensioni dei clienti

19 ott 2016
Marianne W.
„Das war ein super Service! Alles zu meiner besten Zufriedenheit, tolle Arbeit, sehr netter Kontakt. Kann ich nur weiterempfehlen. Bei Bedarf gerne wieder.”

Dettagli dell'ordine

Regione

Bözberg

Pubblicato su

16 ott 2016

Descrizione dell'ordine

Elektrische Arbeit Zerbrochene Glühbirne aus festsitzender Fassung in Dampfabzug entfernen. Glas ist vollständig weggebrochen. Die Stelle beim Dampfabzug ist sehr eng und schwer zugänglich.

Quantità e dimensioni

1

Dettagli sui materiali

Spitze Flachzange o.ä. notwendig zum lösen des Gewindes.

Descrizione della situazione attuale

Keine Angabe / Weiss nicht

Caratteristica speciale

Habe selber versucht das Gewinde mit Spitzzange und Pinzette zu lösen, leider ohne Erfolg.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto