HomeRépertoire des artisansSchlafzimmer verputzen
Tâche#487819

Schlafzimmer verputzen

Évaluation des clients

20 nov. 2016
Reto N.
„Termin, Ausführung und Rechnungsstellung wie vereinbart und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Auch die Beratung war sehr gut, mit den Muster konnten wir uns noch umentscheiden auf die für uns beste Variante. Vielen Dank, wir werden gerne auf Sie zurückkommen für einen zukünftigen Auftrag.”

Détails de la tâche

Région

Dürnten

Publié le

10 oct. 2016

Description du mandat

Tapeten inkl. vollständigem Tapetenkleber entfernen von den Wänden Wände verputzen, inkl. Fensterzargen

Quantités et mesures

Raum: Grundfläche 4,93 x 3,60m Höhe 2,50m, 2 Fenster, 1 Zimmertüre.

Informations sur les matériaux

1mm Putz

Description de la situation actuelle

Tapete mit Kratzern und Schäden, Schäden an den Gipswänden hinter den Tapeten sind keine sichtbar.

Détails

Wohnung ist im Erdgeschoss. Kleiderkasten wird in der Mitte des Zimmers stehen.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant