HomeI nostri artigianiSchlafzimmer verputzen
Gara d'appalto#487819

Schlafzimmer verputzen

Recensioni dei clienti

20 nov 2016
Reto N.
„Termin, Ausführung und Rechnungsstellung wie vereinbart und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Auch die Beratung war sehr gut, mit den Muster konnten wir uns noch umentscheiden auf die für uns beste Variante. Vielen Dank, wir werden gerne auf Sie zurückkommen für einen zukünftigen Auftrag.”

Dettagli dell'ordine

Regione

Dürnten

Pubblicato su

10 ott 2016

Descrizione dell'ordine

Tapeten inkl. vollständigem Tapetenkleber entfernen von den Wänden Wände verputzen, inkl. Fensterzargen

Quantità e dimensioni

Raum: Grundfläche 4,93 x 3,60m Höhe 2,50m, 2 Fenster, 1 Zimmertüre.

Dettagli sui materiali

1mm Putz

Descrizione della situazione attuale

Tapete mit Kratzern und Schäden, Schäden an den Gipswänden hinter den Tapeten sind keine sichtbar.

Caratteristica speciale

Wohnung ist im Erdgeschoss. Kleiderkasten wird in der Mitte des Zimmers stehen.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto