HomeRépertoire des artisansLoch bohren
Tâche#495111

Loch bohren

Évaluation des clients

8 déc. 2016
Matteo K.
„Herr Liechti versteht sein Handwerk und ist sympathisch. Auftrag wurde superkompetent und schnell erledigt. Preislich auch Top - nur zu empfehlen.”

Détails de la tâche

Région

Basel

Publié le

7 déc. 2016

Description du mandat

Ich möchte gerne eine Klimmzugstange an der Wand montieren. Dafür müssten Löcher gebohrt werden. Leider habe ich Null Ahnung, weder von Beschaffenheit meiner Wände Zuhause, noch von der Art der Bohrer, welche je nach Beschaffenheit benötigt werden. Es wäre also cool, wenn sich Jemand das anschauen könnte und auch gleich ein paar Löcher reinbohrt.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant