HomeI nostri artigianiLoch bohren
Gara d'appalto#495111

Loch bohren

Recensioni dei clienti

8 dic 2016
Matteo K.
„Herr Liechti versteht sein Handwerk und ist sympathisch. Auftrag wurde superkompetent und schnell erledigt. Preislich auch Top - nur zu empfehlen.”

Dettagli dell'ordine

Regione

Basel

Pubblicato su

7 dic 2016

Descrizione dell'ordine

Ich möchte gerne eine Klimmzugstange an der Wand montieren. Dafür müssten Löcher gebohrt werden. Leider habe ich Null Ahnung, weder von Beschaffenheit meiner Wände Zuhause, noch von der Art der Bohrer, welche je nach Beschaffenheit benötigt werden. Es wäre also cool, wenn sich Jemand das anschauen könnte und auch gleich ein paar Löcher reinbohrt.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto