HomeRépertoire des artisanssanerbauKies- /Schotterweg, Autoeinfahrt
Tâche#501998

Kies- /Schotterweg, Autoeinfahrt

Exécuté par

logo
Zauggenried
Génie civil · Maçonnerie · Entreprise de Construction +1
(15)

Évaluation des clients

21 mars 2017
Andreas M.
„Sämtliche Arbeiten wurden in erstklassiger Qualität ausgeführt. Topp war auch die prima Kommunikation während den Bauarbeiten, so dass wir das eine oder andere zusammen mit der kompetenten Beratung von Herrn Saner noch besser machen konnten. Vielen Dank! Bei sanerbau sind die Angebotspreise quasi Fixpreise und das ist toll, da man so sicher kalkulieren kann! Alles wurde termingerecht ausgeführt und das trotz schlechter Wetterbedingungen (viel Regen). Eines ist sicher. Mit der Arbeit von Herr Saner gewinnt das Haus einen grossen Mehrwert! :-)”
Réponse de l'artisan
Die Firma sanerbau, Peter Saner und Mitarbeiter danken Andreas und Justina Muss für die speditive und unkomplizierte Zusammenarbeit.Sehr nette Bauherren/innen mit denen man gerne zusammen Arbeitet! Ich kann sie allen Handwerkern uneingeschränkt weiterempfehlen. Viel Freude und Geduld am Weiterbauen wünscht den beiden, Peter Saner

Détails de la tâche

Région

Burgdorf

Publié le

17 janv. 2017

Description du mandat

Abtragen der Erde ab der Einfahrt (Strasse Lerchenweg) nach hinten, z. B. mit Planierraupe und Aufschütten auf einem Haufen (siehe Skizze im hinteren Bereich). Errichtung eines Schotter-Kies-Wegs durch Auffüllen mit geeignetem Material, dass sich gut verdichten lässt (z. B. Kies / Schotter). Es soll ein Kies-/Schotterweg entstehen, der gut verdichtet ist für eine Autoeinfahrt. Im Einfahrtsbereich stand einmal eine grosse Tanne. Diese wurde beseitigt und die Wurzel ausgefräst. Momentan gibt es ein Gefälle vom Eingang her. Die Einfahrt (Kies-/Schotterweg) soll aber eben und möglichst waagerecht verlaufen.

Informations sur les matériaux

Kies, Schotter oder ein anderes gut verdichtbares Material für eine Autoeinfahrt, auf dem man später auch pflastern kann.

Description de la situation actuelle

Der Untergrund besteht momentan aus brauner Erde (Garten).

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant