HomeRépertoire des artisansSPC Bau GmbHVerputz- und Plattenarbeiten und neue Sickerleitung legen
Tâche#565546

Verputz- und Plattenarbeiten und neue Sickerleitung legen

Exécuté par

logo
Maçonnerie
(20)

Évaluation des clients

22 mai 2018
Rolf S.
„Noch nicht ganz fertig aus techn. Gründen. Aber die z.T. recht schwierigen Arbeiten wurden hervorragend erledigt. Kann ich allen empfehlen.”

Détails de la tâche

Région

Winterthur

Publié le

10 avr. 2018

Description du mandat

In der Waschküche Wände, Boden und Decke renovieren und in Boden neues Rohr von der Wand zum Ablauf verlegen (Sickerwasser). Wände veputzen, so dass keine Feuchtigkeit mehr durchdringt, Decke mit Dämmplatten versehen, auf bestehenden Boden neue Bodenplatten legen.

Quantités et mesures

siehe beiliegende Fotos

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant