HomeI nostri artigianiSPC Bau GmbHVerputz- und Plattenarbeiten und neue Sickerleitung legen
Gara d'appalto#565546

Verputz- und Plattenarbeiten und neue Sickerleitung legen

Eseguito da

logo
Muratura, lavori in
(20)

Recensioni dei clienti

22 mag 2018
Rolf S.
„Noch nicht ganz fertig aus techn. Gründen. Aber die z.T. recht schwierigen Arbeiten wurden hervorragend erledigt. Kann ich allen empfehlen.”

Dettagli dell'ordine

Regione

Winterthur

Pubblicato su

10 apr 2018

Descrizione dell'ordine

In der Waschküche Wände, Boden und Decke renovieren und in Boden neues Rohr von der Wand zum Ablauf verlegen (Sickerwasser). Wände veputzen, so dass keine Feuchtigkeit mehr durchdringt, Decke mit Dämmplatten versehen, auf bestehenden Boden neue Bodenplatten legen.

Quantità e dimensioni

siehe beiliegende Fotos

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto