HomeRépertoire des artisansBodenleger
Tâche#566916

Bodenleger

Évaluation des clients

11 mai 2018
Larissa G.
„Ich bin rundum zufrieden mit Ricardos Arbeit als Bodenleger. Er stand mir mit Rat & Tat zur Seite. Die Arbeit wurde sehr sorgfältig, pflichtbewusst & termingerecht umgesetzt. Wir sind glücklich ArtDesign den Auftrag gegeben zu haben & können Ricardo wärmstens weiterempfehlen.. ”

Détails de la tâche

Région

Pfäffikon ZH

Publié le

16 avr. 2018

Description du mandat

Material: Anderes. Kurze Beschreibung der auszuführenden Arbeit: Wir (MIETER) möchten gerne die weissen Platten mit einem Vinylboden überlegen lassen. Ca 50m2 (Wohnzimmer, Küche, Eingang). Türen sind genug hoch. Kosten? Arbeitsbeginn nach Absprache. .

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant