HomeI nostri artigianiBodenleger
Gara d'appalto#566916

Bodenleger

Recensioni dei clienti

11 mag 2018
Larissa G.
„Ich bin rundum zufrieden mit Ricardos Arbeit als Bodenleger. Er stand mir mit Rat & Tat zur Seite. Die Arbeit wurde sehr sorgfältig, pflichtbewusst & termingerecht umgesetzt. Wir sind glücklich ArtDesign den Auftrag gegeben zu haben & können Ricardo wärmstens weiterempfehlen.. ”

Dettagli dell'ordine

Regione

Pfäffikon ZH

Pubblicato su

16 apr 2018

Descrizione dell'ordine

Material: Anderes. Kurze Beschreibung der auszuführenden Arbeit: Wir (MIETER) möchten gerne die weissen Platten mit einem Vinylboden überlegen lassen. Ca 50m2 (Wohnzimmer, Küche, Eingang). Türen sind genug hoch. Kosten? Arbeitsbeginn nach Absprache. .

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto