HomeRépertoire des artisansGipser
Tâche#572862

Gipser

Évaluation des clients

14 août 2018
I. B.
„Herr Idrisi hat meine ausgeschriebene Arbeiten zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Die Arbeiten umfassten einen Mineralverputz an einer neu angebauten Garage aufzutragen sowie eine Hausfassade zu streichen. Seine fachmännische Ausführung sowie die Materialwahl sind sehr gut, die Genauigkeit beeindruckend. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist perfekt, diesen Mann kann ich nur weiter empfehlen! Der versteht sein Handwerk! Ich würde ihm 6 von 5 Sternen geben.”

Détails de la tâche

Région

Wettingen

Publié le

30 mai 2018

Description du mandat

Garage Mineralverputz aussen erstellen

Quantités et mesures

Ca. 35m2

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant