HomeI nostri artigianiGipser
Gara d'appalto#572862

Gipser

Recensioni dei clienti

14 ago 2018
I. B.
„Herr Idrisi hat meine ausgeschriebene Arbeiten zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Die Arbeiten umfassten einen Mineralverputz an einer neu angebauten Garage aufzutragen sowie eine Hausfassade zu streichen. Seine fachmännische Ausführung sowie die Materialwahl sind sehr gut, die Genauigkeit beeindruckend. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist perfekt, diesen Mann kann ich nur weiter empfehlen! Der versteht sein Handwerk! Ich würde ihm 6 von 5 Sternen geben.”

Dettagli dell'ordine

Regione

Wettingen

Pubblicato su

30 mag 2018

Descrizione dell'ordine

Garage Mineralverputz aussen erstellen

Quantità e dimensioni

Ca. 35m2

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto