HomeRépertoire des artisansInstallation Wärmepumpenboiler
Tâche#605384

Installation Wärmepumpenboiler

Évaluation des clients

9 sept. 2019
Manuel L.
„Sauber ausgeführte Arbeit. Leider gab es ein kleines Missgeschick mit dem Boiler Display, wir konnten hier aber zusammen eine gute Lösung finden. Sehr freundlicher Handwerker. Kann ich absolut weiter empfehlen. ”

Détails de la tâche

Région

Subingen

Publié le

14 janv. 2019

Description du mandat

- Entfernen & Entsorgung alter Elektro Boiler (150L von 1979) - Wärmepumpenboiler Transport von Haustüre in Keller (133kg - 300L) - Installation Wärmepumpenboiler - Anpassung der Anschlüsse wo nötig - Altes Überdruck Ventil ersetzen falls nötig

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant