HomeI nostri artigianiInstallation Wärmepumpenboiler
Gara d'appalto#605384

Installation Wärmepumpenboiler

Recensioni dei clienti

9 set 2019
Manuel L.
„Sauber ausgeführte Arbeit. Leider gab es ein kleines Missgeschick mit dem Boiler Display, wir konnten hier aber zusammen eine gute Lösung finden. Sehr freundlicher Handwerker. Kann ich absolut weiter empfehlen. ”

Dettagli dell'ordine

Regione

Subingen

Pubblicato su

14 gen 2019

Descrizione dell'ordine

- Entfernen & Entsorgung alter Elektro Boiler (150L von 1979) - Wärmepumpenboiler Transport von Haustüre in Keller (133kg - 300L) - Installation Wärmepumpenboiler - Anpassung der Anschlüsse wo nötig - Altes Überdruck Ventil ersetzen falls nötig

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto