HomeRépertoire des artisansPutzhilfe
Tâche#620053

Putzhilfe

Évaluation des clients

4 juil. 2019
Dominik E.
„Bin mit dieser Firma sehr zufrieden! Nette Chefin und TOP-Personal. Gehe davon aus, dass wir lange zusammenarbeiten werden. Viele Grüße Dominik aus Wigoltingen”

Détails de la tâche

Région

Müllheim-Wigoltingen

Publié le

1 mai 2019

Description du mandat

Wohnung mit 3 Räumen ca. 60 pflegen. Badezimmer (ca.6 qm) reinigen, Flur (ca. 3 qm) reinigen, Wohnzimmer (15 qm) reinigen, Schlaf - und Kinderzimmer (je 12 qm) reinigen. 1 mal im Monat die Fenster putzen sowie die Kehrwoche ausführen.

Quantités et mesures

60 qm Wohnfläche reinigen und pflegen.

Informations sur les matériaux

Ich habe Putzmittel und werde alles kaufen was Sie benötigen um die Wohnungen zu pflegen.

Description de la situation actuelle

Es muss einfach sauber sein.

Détails

Ich denke, dass es sich hierbei um ein relativ einfachen Auftrag handelt ohne Besonderheiten etc.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant