HomeI nostri artigianiPutzhilfe
Gara d'appalto#620053

Putzhilfe

Recensioni dei clienti

4 lug 2019
Dominik E.
„Bin mit dieser Firma sehr zufrieden! Nette Chefin und TOP-Personal. Gehe davon aus, dass wir lange zusammenarbeiten werden. Viele Grüße Dominik aus Wigoltingen”

Dettagli dell'ordine

Regione

Müllheim-Wigoltingen

Pubblicato su

1 mag 2019

Descrizione dell'ordine

Wohnung mit 3 Räumen ca. 60 pflegen. Badezimmer (ca.6 qm) reinigen, Flur (ca. 3 qm) reinigen, Wohnzimmer (15 qm) reinigen, Schlaf - und Kinderzimmer (je 12 qm) reinigen. 1 mal im Monat die Fenster putzen sowie die Kehrwoche ausführen.

Quantità e dimensioni

60 qm Wohnfläche reinigen und pflegen.

Dettagli sui materiali

Ich habe Putzmittel und werde alles kaufen was Sie benötigen um die Wohnungen zu pflegen.

Descrizione della situazione attuale

Es muss einfach sauber sein.

Caratteristica speciale

Ich denke, dass es sich hierbei um ein relativ einfachen Auftrag handelt ohne Besonderheiten etc.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto