HomeRépertoire des artisansChassot Garten- & UmgebungspflegeGärtner gesucht für Lorbeer Hecken schneiden
Tâche#640167

Gärtner gesucht für Lorbeer Hecken schneiden

Exécuté par

Évaluation des clients

26 oct. 2019
Loris B.
„Patrick Chassot hat ganz einfach einen Top-Job gemacht. Er ist professionell und auch sehr freundlich. Wir abgesprochen hat er den terminlichen Rahmen eingehalten. Nach dem Schnitt hat er alles sauber aufgeräumt. Schön, dass wir einen so guten Gärtner in unserer Region gefunden haben.”

Détails de la tâche

Région

Neuenkirch

Publié le

20 sept. 2019

Description du mandat

Ich suche einen Gärtner, welcher mir die Hecke zu einem Pauschalpreis auf ca 1.5 m runter schneidet und ausdünnt. Die Hecke ist ca 31.5 m lang. Der Tag des Arbeitsbeginns kann flexibel vereinbart werden.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant