HomeI nostri artigianiChassot Garten- & UmgebungspflegeGärtner gesucht für Lorbeer Hecken schneiden
Gara d'appalto#640167

Gärtner gesucht für Lorbeer Hecken schneiden

Eseguito da

Giardinieri, costruzione e manutenzione
(11)

Recensioni dei clienti

26 ott 2019
Loris B.
„Patrick Chassot hat ganz einfach einen Top-Job gemacht. Er ist professionell und auch sehr freundlich. Wir abgesprochen hat er den terminlichen Rahmen eingehalten. Nach dem Schnitt hat er alles sauber aufgeräumt. Schön, dass wir einen so guten Gärtner in unserer Region gefunden haben.”

Dettagli dell'ordine

Regione

Neuenkirch

Pubblicato su

20 set 2019

Descrizione dell'ordine

Ich suche einen Gärtner, welcher mir die Hecke zu einem Pauschalpreis auf ca 1.5 m runter schneidet und ausdünnt. Die Hecke ist ca 31.5 m lang. Der Tag des Arbeitsbeginns kann flexibel vereinbart werden.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto